Die Les Paul hat die sexiesten Arschbacken weit und breit. Da kann die Stratocaster sich gehackt legen.






you know i am small with my les paul

so oder so ähnlich marc bolan


ich kenn nur

les humphries ;-)


Schönheit ebenfalls


sexy schoen und gut, aber was nutzt mir das wenn ich nach 2 jahren auf ner paula nen bandscheibenvorfall habe. und kopflastig sind die auch ohne ende...


niemals nicht!


Nee

Die Telecaster ist noch zehnmal besser. Und die Jaguar erst ... !


alte saecke

...zu alte-saecke-themen - musik als mukke, als erdiges ehrliches schwitzendemaennerprodukt, je nu.


vier monate gebraucht

?


auch für Sie gilt: beleidigungen aller art behalten Sie besser für sich. und wer sprach denn über schwitzende männer?


gebongt, bitte um entschuldigung: kommt nicht wieder vor. ein archaischer reflex aus den zeiten, in denen mein jazzbass & ich in kellern mit schwitzern musiziert haben, deren lieblingsthemen eben solche waren wie die erotischen aspekte ihrer instrumente, geschenkt. hmm, wo ich's so niederschreibe, fängt's an mir sogar ein wenig ... schon wieder vorbei. Eindeutig.


hat einen ganz schön kleinen hintern, ihre paula. es335, da hat man mehr. es175 - wow, konnte ich mir aber nie leisten :-(