Wen immer das interessieren mag. Eine About-Abteilung mit Angaben zu den Autoren, zum Weblog und zu Antville, ein neuer, ganz alter Weblogkopf (Mali wieder, Heimat der Griots); eine Liste mit Antville antville.org-Weblogs, die wir lesen; und eine Blogroll mit Non-Antville-Logs. Außerdem (hoffentlich) benutzerfreundliche Nach-oben-Dreiecke. Man hat ja sonst nichts zu tun.






es mag etwas smarty-pantsy klingen, aber auch das unsagbare haboglabobloggin' ist ein antville weblog (es befindet sich nur nicht auf antville.org).

gäbe es mehr antville-hosting, wäre das sicher nicht nur mir aufgefallen (hoffe ich jedenfalls).

und? was soll der arme peter praschl jetzt tun?

eigentlich reicht es mir schon, das hier reinschreiben zu können. die trennung zwischen antville und antville.org ist mir jedenfalls wichtig.

dann ist ja gut.

ja. und sonst ist alles sehr schön hier geworden, fast schon wie frühjahrsputz.


ja. ich weiß das seit langem. der unterschied ist auch nur ein für mich nützlicher. von den updates der antville.org-weblogs erfahre ich auf meiner subscriptions-seite, von den updates der anderen durch die blogroll. ich habe mich allerdings ungenau ausgedrückt, das beheben wir gleich, thx for the bug report.


Oh -- mein -- Gott. Ich bin aus Ihrer Geliebt-Liste geflogen. Jetzt fühle ich mich richtig schlecht, frage mich, was ich falsch gemacht habe, bin aber durchaus bereit, Ihnen zu verzeihen und Sie weiter treu zu lesen. Eine verschmähte Träne im Knopfloch Anke


oops. nur eine weitere schlamperei, honey. ich schon wieder.


Sauber. Heulende Frauen sind aber auch widerlich.


Blog-sei-Dank. Anke's Seite hätte hier echt gefehlt -hoechste (mit "ö") Punktzahl.

eine zufriedener Blog-Leser

(...:. und Schreiber www.blogwerk.de.vu) - Vielleicht werde ich ja irgendwann auch mal gelistet ...:.)