Background - Musik für den Arbeitsplatz

Hintergrundmusik, ein wissenschaftlich fundiertes Programm, das dieses vollautomatische Gerät mit einer Endloskassette bringt, soll Stimmungstiefen abfangen, die Monotonie am Arbeitsplatz durchbrechen sowie Arbeitsfreude und Leistung steigern.

Apropos: "gegründet vor 2100 Tagen".

Ganz schön lang schon daß hier Sachen passieren, die kaum einen interessieren.






meinen sie:

die schauen alle nur vorbei, um zu sehen, ob der praschl wieder da ist?


hmpf. scheint so. er ist ja nicht richtig weg. aber auch nicht richtig da. ich weiss es auch nicht. erstaunlich aber, wie lange das hält.


sofa steht für mich für mich ganz oben im fortwährenden kampf gegen die gesellschaft des spektakels.

ich besuche sie gerne. echt.


schnurrr.


Schauen Sie auf die täglichen Besucher, nicht auf die täglichen Kommentare. Ehrfurchtvolles Schweigen (und Genießen) ist manchmal besser als ... äh, ist ja auch egal.


.