Hätten Sie mir vor ein paar Jahren gesagt: "1 Wohnwagen is doch schick", dann hätte ich mich wahrscheinlich umgedreht und viel hätte es nicht mehr zu reden gegeben.

Aber die Zeiten ändern sich und meinerselbst mit ihnen:

mit passendem Zugfahrzeug

Ist das tres chic?

Eriba Troll Bj 64

Baujahr '64. Rock solid.

Balaton! Waldviertel! Riviera!

Isch, meine 3 Blondinen und der Troll. Das wird eine Wucht, sage ich Ihnen.

Ey ja, sowohl Punks wie Spiesser haben Schäferhunde. Kommt nur drauf an, was man draus macht. Und jetzt sagen Sie ja nix Falsches.






Passen da echt vier Menschen rein?


4? 10 (!) Sitzplätze sagt der Prospekt. Aber damals waren die Leute vielleicht auch noch kleiner.


parzelle, wohnwagen, sie wissen zu leben.


Ehrenmann und Genießer.



gutes bild da oben, henn, henn!


Die Gardinen lassen Sie aber hoffentlich drin? (Nicht dass da so Bauhaus-Zeug reinkommt)


Ehrensache -- unsere sind pastellfarben längsgestreift. Bezüge original petrolfarben. Bissi Möbelpolitur und fertig.

Wenn Ihnen ein herrenloses Melamin-Geschirr begegnet: sofort beschlagnahmen bitte.

Der Rest hier.


herrenlos nicht, aber bei wmf hatten die neulich melanin-ruehrbecher fuer guenstig.


Edel sage ich nur. Die Familie hat Geschmack.