Beim Abspannaussitzen im Kino schließlich genug Zeit gehabt, um über einen Abspann nachzudenken, der die komplette Weltbevölkerung namentlich inventarisiert. Verlobter des continuity girls. Bester Freund des Verlobten des continuity girls. Fahrlehrer des besten Freundes des Verlobten des continuity girls. Exfrau des Fahrlehrers des besten Freundes des Verlobten des continuity girls. Sonderwirtschaftszonenarbeiterin, die das Etikett in das T-Shirt der Exfrau des Fahrlehrers des besten Freundes des Verlobten des continuity girls genäht hat.






Abspannaussitzer! Oh, ich hasse es. Leider sind das nicht wenige meiner Kinomitgänger. Ein mir ewiges Mysterium, wieso. (Außer vielleicht, dass man ohne Gedränge aus dem Kino kommt).


Manchmal will man noch die Musik zu Ende hören. Oder braucht etwas Zeit sich zu sammeln.


Wundern

kann ich mich immer über die "Gaffer". Die sitzen doch auf der anderen Seite der Leinwand, denke ich dann.