Spezialist in irritierender Apostrophen-Setzung, der ich bin, würde ich sagen, es handelt sich hier lediglich um sowas wie Branding.


clar: diners club


go card

fahren


Und so liebevoll laminiert!


Laminieren ist der letzte gültige Beweis der Liebe.


Laminieren ist das selbsgebastelte gewürzregal des neuen jahrhunderts


mach es weg, bitte, ich zahle. es tut mir so weh. ich kann das nicht sehen. bitte. bitte. mach es weg. bitte bitte bitte bitte.


Jetzt sei nicht so. Ich finde es interessant. Man sieht gar nicht alle Fehler auf einmal.


sind da

mehr wie 3 etwa?


Vor dem 'ch' fehlt das 's'.


Geht's noch?

Einträge, Kommentare wie diese sind für mich Max Schautzer's [sic!] "Pleiten, Pech und Pannen" für Besserverdienende (ja, und Bourdieu, und kulturelles Kapital gemeint). Oh, und wir lieben Sprache ...-- my ass

[Der comment policeman möge meine Unhöflichkeit zum Einstand bitte nachsehen -- bin sonst auch geneigter Leser.]


Guten Tag.


Gut´n Tag.


Blutwurrrst!


EAT THE RICH

(ach ja, übrigens: wenn ich Ihnen meine gehaltsbescheinigung zeige, brechen Sie heulend zusammen. besserverdienertum scheidet mithin aus. ich nehme an, Sie meinten statt dessen eigentlich mein einser-abi.)


"Schmerzfreiheit" rangiert in der Befähigungsskala heutzutage leider eindeutig vor Parametern wie "Bildung" oder "Begabung".